Die Bezahlung erfolgt mittels Vorkasse, PayPal, PayPal Express oder SOFORT Überweisung.

Bei der Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir dir unsere Bankverbindung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Bei der Auswahl der Zahlungsart PayPal oder PayPal Express wirst du auf die Webseite des Zahlungsdienstleisters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal oder PayPal Express bezahlen zu können, müsst du dort registriert sein oder dich im Rahmen des Zahlungsvorgangs registrieren, mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Die Aufforderung an PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion erfolgt durch uns. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang.

Bei der Auswahl der Zahlungsart SOFORT Überweisung wirst du auf die Webseite des Zahlungsdienstleisters SOFORT Überweisung weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über SOFORT Überweisung bezahlen zu können, musst du über ein für die Teilnahme an SOFORT Überweisung freigeschaltetes Online-Banking-Konto verfügen, dich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang.

Dir steht kein Aufrechnungs- oder Zurückbehaltungsrecht zu, soweit nicht deine Gegenforderung unbestritten oder rechtskräftig festgestellt ist.